Drucksachen

Auf Papier – nicht nur schwarz auf weiß

Für die Haptik und die Handtasche, die Pinnwand und kleine Noitz. Etwas auf Papier zum Wiederfinden, Auslegen, Mitnehmen und Ausleihen. Gedrucktes für das schöne Andenken, wenn Sie wollen fast für die Ewigkeit.

Mantel der Barmherzigkeit
Impulse für ein Motto-Jahr. Wie ein Augenblick im Alltag wirkt das Titelfoto. Es erzählt vom besseren Leben. Foto und Titelgestaltung: Katinka Molde

Afra-Preis FaltblattAfra-Preis Faltblatt

Ausdrucksstark. Eine starke Frau zur Würdigung starker Frauen. Linolschnitt: Claudia Nietsch-Ochs. 8-seitiges Faltblatt.

Wachsen auf gutem Grund

Freude am Lesen. Freundliche Typografie und reiche Bebilderung lässt die 40 Seiten gern zur Hand nehmen. Titelbild und Gestaltung: Katinka Molde

Aschermittwoch 2011Aschermittwoch 2014Aschermittwoch_2016

Aschermittwoch_2017Aschermittwoch_2018

Serie. Jährlich wiederkehrende Auftakt-Veranstaltung mit veränderlichen Themen zur Fastenzeit. Die ausgehebelte Parkscheibe weist auf Pause und Innehalten hin. 6-seitiges Faltblatt.

pax christi Broschüre zum Friedenslauf 2017

Plakat zum 6. interreligiösen Augsburger FriedenslaufPlakat 5. interreligiöser Augsburger Friedenslauf 2013Dem Frieden Beine machen. Das unterstütze ich gerne und sponsere mit meinem grafischen Know-How das Engagement von pax christi Augsburg. Plakat, Flugblatt, Faltblatt, 24-seitige Broschüre und Formulare.

Heilsam. Grün tut nicht nur dem Auge gut, auch der Seele. Auf dem Foto verschmilzt der Kreuzgang eines Klosters mit Heilkräuter vom Augsburger Stadtmarkt. 8-teiliges Faltblatt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit fing es an. Aus einem „Du kannst doch sowas“ wurde 2010 eine offizielle Nebentätigkeit. Mittlerweile erscheint die Akutmappe zum Thema „Tod und Trauer in der KiTa“ in der 3. Auflage. Aus dem Erstlingswerk wurde ein Dauerbrenner. Ordern? info@kita-pastoral.de

Cover zu Reisetagebuch

Berührend! Begegnungen und fundierte Hintergrundinformationen zu Israel und Palästina. Verschiedene Autoren. Fotos: Katinka Molde. Heft, 48 Seiten. Augsburg, 2012. Interessiert? Es gibt noch ein paar Restexpemplare. Infos zur Reise 2019 gibt es hier.